Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Die Nutzungsbestimmungen wurden neu gefasst, daher ist eine erneute Zustimmung auch für registrierte Benutzer erforderlich.

Samstag, 12. März 2016, 15:22

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Haus [Pawlow]

In einem Vorort der Hauptstadt Koskow, wohnt Aleksandar Grillowitsch Pawlow Professor für Geschichte und Politikwissenschaften mit seiner Frau in diesem schönen Einfamilienhaus. Pawlow wird im Moment auch viel von seinen Enkelkindern besucht, der hat auch viel Zeit für sie. Im Moment gibt es an der Universität nicht viel zu tun. Es gitb zwar einige Vorlesungen doch es sind wenige. In seiner Freizeit liest der Professor viel und schreibt sehr viel. Doch auch politische Dinge locken den Akademike...

Samstag, 12. März 2016, 14:53

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Beantragung der Parteimitgliedschaft

Ich stelle einen Mitgliedschaftsantrag um in die DPA eintreten zu können.

Freitag, 7. August 2015, 18:42

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Programmvorschau

das einzige mögliche ist eine Souveräne Politik und natürlich Verhandlungen, natürlich Mit unseren Argumenten, aber es gibt auch Betonköpfe dass weiss ich als Akademiker nur zu gut

Dienstag, 14. Juli 2015, 14:57

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

[Wahlkommission] Amtliches Ergebnis der XIX. Präsidentschaftswahl

Als Poltikwissenschaftler kann ich ihnen sagen, Die Androische Bevölkerung würde einem Präsidenten schwäche nicht verzeihen, das bedeutet dass man Verhandlungen die von gleich zu gleich stattfinden als Schwäche erkennen würde.

Samstag, 11. Juli 2015, 19:47

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

[Wahlkommission] Amtliches Ergebnis der XIX. Präsidentschaftswahl

Gosposcha Kanazirska. Sie müssen verstehn. dass Volk wil souverän sein, und mit anbracht auf die Probleme des landes wünscht sich die Bevölkerung eine Starke Persönlichkeit.

Freitag, 3. Juli 2015, 13:52

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Für ein weltoffenes Andro

Es ist die Frage wie sie das sehen. Andro muss auch als Partner respektiert werden. Man muss gemeinsam Kompromisse finde, abwer nicht einseitige Kompromisse, weil wir haben tatasächlich das Problem dass einige Visionäre Weltpolizisten spielen wollen, und wie wir wissen ist die Autokratie in Andro schon sehr lange vorhanden, dass liegt in der Kultur des Landes.

Samstag, 27. Dezember 2014, 15:07

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Wahlen zur Provinzregierung

ich bitte darum dass Wahlen eingeleitet werden.

Samstag, 1. November 2014, 15:45

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

[Wahlamt] Kandidatenaufstellung zur XVII. Präsidentenwahl

Aleksandr Grillowitsch Palow Androische Bürgerbewegung Schauspieler.

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:08

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Alexander Grillowitsch Pawlow

okay

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:49

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Alexander Grillowitsch Pawlow

Danke

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:41

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Antrag auf Zulassung

Sehr geehrter Herr Innenminister. Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie den Antrag auf Zulassung der Androischen Bürgerpartei genehmigen würden ich sende ihnen auch noch dazu die Satzung und das Programm. Mit Freundlichen Grüssen. Alexander Grillowitsch Pawlow. Satzung der Androischen Bürgerpartei §1. Allgemein (1) Die Androische Bürgerpartei nennt sich auch NPA (2)Die NPA hat ihren Sitz in Koskow. (3)Sie bekennt sich ausdrücklich zur Verfassung der Föderalen Republik Andro. §2. Mitgliedschaft (1...

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:38

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Alexander Grillowitsch Pawlow

SimOffdie Nummer der Hid weiss ich nicht

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:19

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Alexander Grillowitsch Pawlow

Einbürgerungsantrag Vorname: Alexander Vatersname Grillowitsch Nachname Pawlow HID/NID Ja im profil Geburtstag im Profil Provinz im Profil Wohnort im Profil.

Freitag, 30. Mai 2014, 16:38

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Übersetzung Russisch

@ Arsajew könntest du mir 5 Sterne Bewegung und Androische Bürgerbewegung und Partei übersetzen.

Freitag, 30. Mai 2014, 16:19

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Übersetzung Russisch

Was soll Neues Andro überhaupt für eine Partei werden? Oh nein bitte keine Rechtsextreme oder rechtsradiakle oder?

Freitag, 30. Mai 2014, 16:16

Forenbeitrag von: »Aleksander Grillowitsch Palow«

Übersetzung Russisch

ich habe aber keine Ahnung für den Namen. ich weiss nämlich nicht ob 5 Sterne Bewegung. Oder Androische Bürgerbewegung oder Androische Bürgerpartei