Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Die Nutzungsbestimmungen wurden neu gefasst, daher ist eine erneute Zustimmung auch für registrierte Benutzer erforderlich.

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:45

Forenbeitrag von: »Antoine Pomery«

Einladung zu den Philippinischen Spielen

Messieurs, Mesdames Am 15. August 2017 feiert Seine Archipelische Majestät das Kristallene Krönungsjubiläum. Aus diesem besonderen Anlass organisiert das Jubiläumscomité im August die Philippinischen Spiele in 15 Disziplinen. Sie sind ganz besonders herzlich eingeladen, mit Ihren Sportlern an einer oder mehrerer der Wettkämpfe zu participieren. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Internetseite des Jubiläums. Ihre geschätzte Anmeldungen nimmt das Anmeldebureau der Philippinischen Spiel...

Freitag, 15. Januar 2016, 11:21

Regierungschef Königreich beider Archipele

Ausgezeichnet, Monsieur. Haben Sie vielen Dank. Liest den Vertrag noch einmal durch und setzt seine Initialen unter das Dokument. Vertrag über die grundlegenden Beziehungen zwischen dem Königreich beider Archipele und der Androischen Föderation Seine Majestät, der König beider Archipele und Seine Exzellenz, der Präsident der Androischen Föderation im Wissen um die Bedeutung von Kooperation und Zusammenarbeit, verbunden in der Freundschaft ihrer Völker und in der festen Absicht, das Wohl der Mens...

Dienstag, 12. Januar 2016, 16:00

Da sind wir uns einig. Der einzige Unterschied zu einem ordentlichen Konsul ist die Herkunft seines Gehaltes. Wenn von Ihrer Seite aus keine Änderungswünsche mehr bestehen, können wir gern zur Unterzeichnungszeremonie schreiten. Ich werde anschliessend den Vertrag mit nach Hause nehmen und für eine baldige Ratifikation sorgen.

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:32

Es ist genau so, wie Sie es sagen, Exzellenz. Für Dritte, etwa für Firmen, besteh die Möglichkeit, einen Honorarkonsul an einem Sitz zu finanzieren, an dem es der Staatshaushalt der Regierung nicht zulässt, einen Konsul zu entsenden.

Freitag, 18. Dezember 2015, 14:27

Sehr gut, ich danke Ihnen vielmals. Das sieht gut aus. Premierminister Pomery liest den Vertrag durch und fügt mit Bleistift einige redaktionelle Änderungen hinzu. Seine Majestät, der König beider Archipele und Seine Exzellenz, der Präsident der Androischen Föderation im Wissen um die Bedeutung von Kooperation und Zusammenarbeit, verbunden in der Freundschaft ihrer Völker und in der festen Absicht, das Wohl der Menschen zu mehren sind wie folgt übereingekommen §1 Das Königreich beider Archipele ...

Samstag, 5. Dezember 2015, 11:04

Wenn Sie andere Vorschläge haben, bin ich natürlich ganz offen.

Sonntag, 29. November 2015, 16:48

Wenn ich richtig informiert bin, ist es die Praxis Ihrer Regierung, zunächst Exekutivabkommen zu schliessen? Die Regierung Seiner Majestät differenziert in dieser Hinsicht nicht, da bei uns die Ratifikation der Verträge durch Seine Majestät immer durch die Regierung vorbereitet wird. Wir kommen Ihnen da aber gern entgegen. Ich habe einen Entwurf mitgebracht. Über alles lässt sich noch verhandeln. Das ist nur ein Vorschlag. Seine Majestät, der König beider Archipele und die Androische Föderation,...

Mittwoch, 25. November 2015, 19:49

Brief aus Altburg

Seine Majestät Philipp V, von Gottes Gnaden König beider Archipele, König von Livornien, König von Melba etc. etc. hat Seine Königliche Hoheit den Hofmarschall beauftragt Seine Exzellenz, den Präsidenten der Androischen Föderation, die Regierung der Androischen Föderation und die Amtsträger der Androischen Föderation zum Andreastag am 30. November 2015 einzuladen. 10 Uhr Festgottesdienst im Altburger Dom 20 Uhr Bankett zu Schloss Cutois 22 Uhr Andreasball 00 Uhr Feuerwerk cravate blanche

Montag, 23. November 2015, 18:19

Vielen Dank für Ihre Erläuterungen. Ja, ich sehe, wir verstehen unter einem Konsulat dasselbe. Ich kann Ihre Gründe verstehen, Herr Außenminister. Aus unserer Sicht ist eine Gesandtschaft wünschenswert, um den Kontakt der Regierungen in politischen Fragen zu erleichtern. Aber wenn ich Sie recht verstehe, haben Sie nichts gegen eine mittelfristige Aufwertung der Missionen einzuwenden. Die Regierung seiner Majestät richtet sehr gern ein Konsulat in Koskow ein und empfängt mit Freude einen Konsul i...

Sonntag, 22. November 2015, 15:48

Sehr gut. Wir begrüßen Ihren Vorschlag, gegenseitige Konsulate einzurichten. Ein Schritt für Schritt Vorgehen ist weise und führt zu nachhaltigen Ergebnissen. Der wirtschaftliche und kulturelle Austausch ist uns sehr wichtig. Verzeihen Sie meine Unwissenheit: Können Sie mir näher erläutern, welche Kompetenzen und Zuständigkeiten ein derartiges Konsulat innerhalb der Traditionen Ihrer Diplomatie hat, insbesondere in Abgrenzung zu einer Gesandtschaft? Ich sehe, wie sind uns in der Causa Geelong ei...

Samstag, 21. November 2015, 23:22

Ich danke Ihnen. Sehr freundlich, Exzellenz. Setzt sich. Ich würde gern einen Schwarztee mit Milch trinken. Nun, Außenminister Dawidenko, ich bin mit einem Angebot der Freundschaft im Gepäck zu Ihnen gekommen. Wenn unsere beiden Regierungen in der Vergangenheit keine institutionellen Beziehungen unterhielten, lag das nicht daran, daß mein Volk das Ihre nicht wertschätzte. im Gegenteil: Das archipelische Volk hat eine hohe Achtung vor Andro und seiner Kultur. Es ist vielmehr so, daß meine Vorgäng...

Freitag, 20. November 2015, 13:45

Flug des Premierministers Seiner Archipelischen Majestät

Sehr gern, Exzellenz. Folgt dem Außenminister nach.

Freitag, 20. November 2015, 13:43

Premierminister Pomery trifft ein.

Donnerstag, 19. November 2015, 19:26

Die Regierung Seiner Majestät hat große Achtung vor Ihrer Nation und ist an einer vertieften Zusammenarbeit interessiert. Es ist mir als Regierungschef ein strategischen Anliegen, ständigen diplomatischen Kontakt mit der Föderalen Republik zu etablieren. Zudem möchte ich Ihnen unsere Unterstützung in der Geelong Krise anbieten.

Dienstag, 17. November 2015, 14:41

Das ist sehr freundlich von Ihnen, Exzellenz Dawidenko, daß Sie mich persönlich abholen. Ja, vielen Dank der Nachfrage, ich hatte einen herrlichen Flug. Ihr Land sieht von oben betrachtet wunderschön aus. Dank der ausgezeichneten Zusammenarbeit meines Piloten mit der einheimischen Flugleitung hat die Landung perfekt geklappt.

Montag, 16. November 2015, 20:34

Premierminister Pomery steigt aus und geht die herangerollte Treppe hinunter, steht auf dem Rollfeld und sieht sich um, ob jemand gekommen ist, ihn abzuholen.

Freitag, 13. November 2015, 17:19

Gemäss den Anweisungen des Towers landet die Maschine in Koskow und kommt auf dem Rollfeld zum stehen.

Freitag, 13. November 2015, 13:40

Der Pilot der Archipelischen Regierungsmaschine setzt seinen Anflug auf den Flughafen Koskow unbeirrt fort und antwortet dem Funkspruch. Ja, hier AR-7402-B. Tower Koskow, wir hören Sie. Kommen.

Donnerstag, 12. November 2015, 15:25

Hier AR-7402-B. Verstanden, Landebahn zwei. Kommen.

Freitag, 6. November 2015, 14:46

Hier Flug AR-7402-B nach Koskow. Flugleitzentrale Koskow bitte kommen.