Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Die Nutzungsbestimmungen wurden neu gefasst, daher ist eine erneute Zustimmung auch für registrierte Benutzer erforderlich.

Mittwoch, 28. März 2012, 14:14

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

An-/Abwesenheit

Genau das habe ich damit gemeint.

Mittwoch, 28. März 2012, 11:10

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

An-/Abwesenheit

Nachdem ich nun auch meine letzte Hausarbeit bestanden habe, kann man nun wieder mit meinem verstärkten Engagement in Andro rechnen.

Freitag, 23. März 2012, 23:12

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Lustiges aus aller Welt

Die Schatzinsel nach sowjetischer Interpretation: [youtube]hZohI_Gd9aM&[/youtube]

Donnerstag, 22. März 2012, 23:22

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Viktoria Alexandrowna Isalowitscha

Zitat von »Andrej Louwowitsch Kronskij« SimOffa zu Linski hinzugefügt: Rjurik Fjodorowna Linska Sie müsste ja eigentlich Isalowa heißen SimOffLinskaja, Jünge. Linskaja ist die korrekte weibliche Form von Linski.

Donnerstag, 22. März 2012, 01:16

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Viktoria Alexandrowna Isalowitscha

SimOffSieg an allen Fronten!

Donnerstag, 22. März 2012, 01:02

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Viktoria Alexandrowna Isalowitscha

SimOffDann dürftest du ja lesen können, dass die verlinkte Dame Ljudmila Alexandrowna Janukowitsch heißt. Schreckliche Avatarwahl übrigens. Verfluchte Piraten!

Mittwoch, 21. März 2012, 22:08

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Viktoria Alexandrowna Isalowitscha

SimOffIch denke, du lernst Russisch, Schoppenhauer?

Mittwoch, 21. März 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Viktoria Alexandrowna Isalowitscha

*so* Nachnamen, die auf -witsch enden, werden im Übrigen nicht feminisiert. Hier ein schönes Beispiel. *so*

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:02

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Jüdische Gemeinde empört über Bevormundung der Christen

Zitat von »Chaim Schlomo Bialik« Die Christen werden klar bevormundet, schließlich dürfen nur sie Konfessionschulen erichten. Diese Regierung ist engstirnig und nicht heterogen. Sie meinen wohl bevorurteilt. Bevormundung ist etwas anderes. Als Tengriist ist mir die Weisung jedenfalls gleichgültig. Schließlich weiß ich, dass Gott überall ist, nicht nur in Konfessionsschulen.

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:48

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Ankündigung zur IX. Ministerpräsidentenwahl

*so* Könnte man mir meine Benachrichtigung nochmal schicken? Ich habe für die ID eine Trashmail-Adresse. Meine eigentliche ist mn_schoenburg [ädd-Zeichen] yahoo [dot-Zeichen] de, aber die ist noch bei irgendeiner alten ID eingestellt. *so*

Montag, 6. Februar 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Bewerbung

*so* Ich hatte letztens etwas fertiggestellt. Als ich den Beitrag posten wollte, hat das Forum nicht mehr geladen und alles war hin. Ich habe fürs erste genug. Vielleicht ein andermal, wenn ich gerade keine Hausarbeit schreibe. *so*

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Aktivitäten der MNs

Mein Tipp? Sichere Anleihen in Dreibürgen. Dreibürgen ist unkaputtbar.

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Juri Olegowitsch Fjodorow

Ich frage mich, warum Fjodoroff und ich dann da "Nein" stehen haben.

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:58

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Karten

Also, ich würde eine Gebietsveränderung Richtung Landbrücke nach Harnar durchaus befürworten.

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:00

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Bewerbung

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit und eher eine Aufgabe für Ethnologen, die zahllosen wechselseitigen Treueverhältnisse der almachischen Bevölkerung festzuschreiben. An sowas kann man verzweifeln, glauben Sie mir. Was Andro momentan fehlt, ist eine leitende Denkschrift, um seine Ressourcen zu stärken.

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:50

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Bewerbung

Nimmt einen Schluck aus der Wodkaflasche, wie es der Brauch erfordert und schließt das Fenster. Nun, meine Herren, ich würde gerne mich der geopolitischen Situation Andros widmen und eine Denkschrift zur Nutzung unserer geographischen Lage verfassen.

Samstag, 7. Januar 2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Rjurik Fjodorowitsch Linski«

Bewerbung

Ahja, besten Dank. Wenn Sie mich nun entschuldigen würden, ich möchte Tengri danken. Öffnet das Fenster, holt eine Wodkaflasche aus seinem Mantel hervor und spritzt mit den befeuchteten Finger die Flüssigkeit in alle Richtungen. Ewiger blauer Himmel, nimm dies als Opfer für deine Hilfe.