Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Die Nutzungsbestimmungen wurden neu gefasst, daher ist eine erneute Zustimmung auch für registrierte Benutzer erforderlich.

Montag, 3. Oktober 2016, 12:10

Forenbeitrag von: »Gawril Wenediktowitsch Golowin-Okulowki«

Ehrenmal der androischen Soldaten

Lässt im Namen der MNPAK Blumengebinde und einen Kranz nieder legen.

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:49

[Parade] VII. Den Federazii - Tag der Föderation

Ist selbstreden als monarchistischer Vertreter dabei.

Dienstag, 31. Mai 2016, 15:18

017-DEB-019 Schwarzer Hahn und internationaler Terrorismus (DPA) +++ läuft

"Pardon otsenennyy Kollega, warum sollte eine Firma nicht 100 Mann anstellen können? Platzmangel? Geldmangel? Oder welche Gründe sprächen dagegen?"

Samstag, 28. Mai 2016, 10:09

Ioakim Ivanowitsch Jerschow

Willkommen, nun auch wir die MNPAK ,sind eine konservative Partei.

Donnerstag, 7. April 2016, 18:29

Büro der Ministerin für innere Angelegenheiten

Gut, dann tun Sie dies Eduard Wladimirowitsch. Richten Sie Seiner Exezellenz meine besten Empfehlungen aus.. Ich werde mich in den nächten Tagen wieder bei Ihnen melden und mich nach dem Stand der Dinge erkundigen. Vorab bedanke ich mich für ein äußerst konstruktives Gespräch.

Donnerstag, 7. April 2016, 00:25

Schauen Sie Eduard Wladimirowitsch, bei mir bekommen Arbeit, Heimstatt und Lohn, alles besser als im Lager abzuwarten was passiert. Von meiner Seite hat es den Vorteil sowohl das Gut als auch das gleichnamige Dorf werden wieder mit Leben erfüllt. Wir wollen niemanden ausbeuten, wir können helfen und bieten daher unsere Hilfe an. Natürlich liegt die letzte Endscheidung ganz bei Ihnen Eduard Wladimirowitsch..

Mittwoch, 6. April 2016, 11:49

Betritt das Büro des Ministers, er verbeugt sich leicht. Gott schütze Euch Euer Exelenz. Es geht um das Flüchtlingslafer Nachistan. Der freundliche Beamte des Roten Kreuzes schickt mich zu Ihnen. Ich biete Ihnen Euer Exelenz an ein Teil der Flüchtlinge bei mir auf Gut Okulowskoje anzustellen und anzusiedeln. Es wäre ein Deal zu beiderseitigem Nutzen, sie hätten ein paar Sorgen weniger und ich hätte Mitarbeiter. Kann ich mit einer Zusage Euer Exelenz rechnen?

Dienstag, 5. April 2016, 12:54

Flüchtlingslager

SimOff Nicht wundern unser Herr Graf hat einen kleinen Sprachfehler "So Innenministerium, gut werde ich nachfragen. Habe die Ehre" Verlässt das Gebäude, besteigt seinen Wagen und fährt ab. Er winkt noch einmal leutselig dem Posten zu.

Montag, 28. März 2016, 16:30

017-DEB-018 - Personenschutzgesetz +++ läuft

Werte Abgeornete, ich spreche aus leidvoller Erfahrung, gerade wir Gutsbesitzer in den ländlichen Gegenden, wo die Polizei kaum hinkommt, sollten uns eine Art Werkschutz aufbauen dürfen um uns vor inneren( Untergebene) und äußere ( Angreifer) zu schützen. Jeder der ein abgelegenes Gut besitzt würde das begrüssen. vielen dank.

Montag, 28. März 2016, 16:12

Flüchtlingslager

Gelobt sei der Herr, ich bin der Angeordnete Graf Golowin-Okulowski von dem Okulowskoje. Ich bin gekommen um Sie von ein paar der armen Menschen zu befreien. Ich brauche Landwirte, Maurer Zimmerer, Handwerker, sie werden auf meinen Gut Leben und Arbeiten. Ungefähr 150 Leute würde reichen.Ich nehme Leute beiderlei Geschlechts.

Samstag, 26. März 2016, 15:09

Flüchtlingslager

Fährt auf das Gelände bis er an ein Haus kommt. Er steigt aus dem Wagen und betriet das Haus.

Donnerstag, 24. März 2016, 12:34

Flüchtlingslager

"" Nun den wer immer hier etwas zu melden hat, her damit Soldat. "

Montag, 21. März 2016, 19:44

Flüchtlingslager

" Einen Termin Soldat nein, aber Abgeortnete brauchen so etwas Profanes nicht." Drückt dem Soldaten einen Beutel sehr guten Tabaks in die Hand. " Das ist keine Bestechung sondern ein Geschenk, von Deinem Abgeortneten.".

Samstag, 19. März 2016, 15:28

Flüchtlingslager

Fährt vor. Winkt einem der Posten. " Golowin, guten Tag Soldat, melden sie mich ihrem Kommandanten"

Samstag, 19. März 2016, 15:01

Gut Okulowskoje

Das Frühjahr naht die Felder müssen bestellt werden, der Forst nuss bearbeitet werden und das Gut muss von Winterschäden befreit werden. Alles in allen man braucht frische Arbeitskräfte.

Samstag, 19. März 2016, 14:57

Gut Okulowskoje

Das Gut des Grafen Golowin ist ein uralter Militärposten der über die Jahrhunderte von diesem Zweig der Familie ausgebaut wurde.