Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Die Nutzungsbestimmungen wurden neu gefasst, daher ist eine erneute Zustimmung auch für registrierte Benutzer erforderlich.

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:01

Forenbeitrag von: »KWSB sechzehn«

Kurzwellensendung

Heute wird auf der Kurzwellenfrequenz 7306 (kHz) gesendet. "Achtung! drei zwo sechs Nachricht!" "Achtung! drei zwo sechs Nachricht!" "Achtung! drei zwo sechs Nachricht!" "Achtung! drei zwo sechs Nachricht!" "JlTJlTJlT WjlqArLQcn aQJUCnw.xn HNcXRäUXYB HlICHp.wtC dAoünycvVi UEjkCNCRlt ovjnHbWlVD xf.Cqclbäp CrlejWbILH nYCrbcdwBE CCnjjalAlm CjNCrlt.Wö lqbCnbCano OnwifÜuodQ aVxWcjpjVb yarWpkAdwW nw.Wölqbcn Wjlqarlqci dapnfxqwcn wInrcjdojl qcmanrnrwb bnlqb." "Wiederholung!" "JlTJlTJlT WjlqArLQcn aQJUC...

Sonntag, 10. Januar 2016, 23:16

Forenbeitrag von: »KWSB sechzehn«

Kurzwellensendung

Sehe ich nicht, aber wenn auch das deine Meinung ist... Ein Bomber ist also eine Sperrung? Gut zu wissen.

Sonntag, 10. Januar 2016, 23:06

Forenbeitrag von: »KWSB sechzehn«

Kurzwellensendung

Mir ist keine MN bekannt, die das getan hätte... Aber wenn du davon ausgehst, enttäusche ich dich lieber nicht. Nein, bitte bitte sperrt mich nicht. Andro ist doch mein Leben!!!1!11einself

Samstag, 9. Januar 2016, 21:36

Forenbeitrag von: »KWSB sechzehn«

Kurzwellensendung

Amateur! UKW ist a) 30 MHz bis 300 MHz und b) nicht wie Kurzwelle im kHz Bereich. Adila bist du dann gelangweilt oder hast du Angst ich könnte mich langweilen? Ich habe etwas raus, Andrej brauchst du Hilfe

Mittwoch, 6. Januar 2016, 01:07

Forenbeitrag von: »KWSB sechzehn«

Kurzwellensendung

Auf der Kurzwellenfrequenz 7324 (kHz) ist folgendes zu hören. "Achtung! acht acht acht Nachricht!" "Achtung! acht acht acht Nachricht!" "Achtung! acht acht acht Nachricht!" "Achtung! acht acht acht Nachricht!" "JwjuunJpn wcnwknrvT ujbbnwonr wm.Qrnarb cRqawndna Knonqu.ul YWHlklCxH lXHnIHCmp XxRXWlDVC mNolYDHWW lECxHlhCk BYDpWHBCl ColQNjEHn ImlYwYVAA lCXWPYFlm lYdHYnBCp WHBC,HCTl EnIlYxHlX HnImlYQlH WpVkIpEWl C.Wölqbcn Wjlqarlqc idapnfxqw cnwInrcjd obrnknwma nrwduubnlqb. " "Wiederholung!" "JwjuunJ...