Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Die Nutzungsbestimmungen wurden neu gefasst, daher ist eine erneute Zustimmung auch für registrierte Benutzer erforderlich.

Sonntag, 26. November 2017, 01:26

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

Soldateneinordnung

Die Militärkarte ist alt und noch das Modell der großen Dezentralisierung die simon/off war und die Aktivität in die Provinzen legen sollte. Militär Ribir, Kultur Korkowskaja etc... Außerdem kann niemand bis nach Ribir marschieren

Sonntag, 26. November 2017, 01:23

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

[simoff]Polkarte

Im Sommer ja.

Sonntag, 26. November 2017, 01:21

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

Gibt es Andro noch?

Buh. Also ich lebe noch. Habe so alle 6 Monate man vorbei geschaut... Ähm also ob ich wieder mitmache ist so eine Sache. Mein RL hat sich stark verändert. Wie ich sehe sind die MNs aber auch inaktiver geworden und es gab viel Veränderungen... Naja...

Mittwoch, 29. Juni 2016, 13:47

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

Es ist an der Zeit...

...das ich den Entschluss fasse eine längere Pause zu machen. Ich bin nun 10 Jahre in den MNs und Andro IST definitiv die Beste. Mit fehlt aber die Zeit, und bedingt dadurch, dass ich leider keine Ideen mehr habe, ist meine Lust leider auch im Keller. Ihr dürft solange all meine IDs/NIDs nutzen (Admin -> ID Nr des Spielers einfach zu meinen IDs im ACP schreiben, meine ID aber bitte nicht entfernen) Ich denke ich bleibe Andro als "einfacher" Bürger erhalten, aber ich bitte um Verständnis, dass 10...

Sonntag, 19. Juni 2016, 17:34

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

An-/Abwesenheit

Kurzes Update: hab mich vor kurzem (erfolgreich) bei der Bundeswehr als Offizier beworben. Das war das Gute. Nun das Schlechte: meine Beziehung ging nach fast einem Jahrzehnt in die Brüche. Ich bin d.h. ziemlich down. Ähm daher erstmal weniger da. Sorry

Freitag, 10. Juni 2016, 18:39

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

Fragen über Fragen ...

Ja. Mit einem Link zu einer zentralen Datenbank. Warum?

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:06

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

Daten und Waffensysteme der Luftsttreitkräfte

Die aktuellen Daten findest du ja bei der Armee -> Zahlen/Daten/Fakten und nochmal bei den Luftstreitkräften. Wenn du es entsprechend optisch aufarbeitest bzw. man es als Eingabe bei den Streitkräften behandeln könnte (hast ja eine ID), könnte man simon eine größere Reform einleiten.

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:03

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

Was habt ihr heute gemacht...

EUIV ist schon gaga. Spanien erobert Frankreich, Polen-Litauen erstreckt sich von der Elbe bis Moskau China ist in 20 Kleinstaaten zerfallen und Englisch-Mexiko erobert Amerika

Dienstag, 31. Mai 2016, 11:27

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

Was habt ihr heute gemacht...

Europa Universalis IV geholt

Dienstag, 31. Mai 2016, 11:15

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

Ioakim Ivanowitsch Jerschow

Könnten die Neubürger auch noch das passende Banner erhalten? Die NA ist nationalliberal Die KP ist konservativ die DPA ist sozialliberal die MNPAK ist monarchistisch Die Programme findet man in der Duma -> Fraktionen

Dienstag, 31. Mai 2016, 11:13

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

Neuanmeldung eines alten Militärsacks

Na dann herzlich willkommen und direkt ab ins Musterungsbüro

Dienstag, 31. Mai 2016, 11:12

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

An-/Abwesenheit

Eigentlich mag ich keinen Wodka (mehr).

Dienstag, 31. Mai 2016, 11:12

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

Daten und Waffensysteme der Luftsttreitkräfte

Was sagst du dazu Malechski? Er ist unser Luftwaffenspezialist/Chef. Updates könnte man immer simon durchführen. Zuletzt wurden vor allem die Marine modernisiert, teilweise die Armee. Die Luftwaffe bekam letztes Jahr einen neuen Jäger. Das wars.

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:43

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

An-/Abwesenheit

So OP gut überstanden. Bin aber ziemlich k.o. Konzentration etc. ist so lala. Ich versuche die Tage aber etwas mitzumachen. Was Priorität hat mir bitte per PM mitteilen. @Wolkowa: ja das ist scheiße. Kenne ich zu gut. Da hilft nur Wodka.

Montag, 16. Mai 2016, 16:36

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

An-/Abwesenheit

Ja die Genesung ... 3 Tage Krankenhaus, 2 Wochen krank geschrieben Sorry das es momentan bei mir etwas wenig aktiv ist....hoffe ihr kommt klar.

Mittwoch, 11. Mai 2016, 09:32

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

An-/Abwesenheit

Sorry das ich nach wie vor nicht so aktiv bin. Bin die Woche schon krank. Nächste Woche werd ich operiert (nix schlimmes).

Freitag, 6. Mai 2016, 11:55

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

An-/Abwesenheit

Bin wieder da. Ich arbeite dann langsam die neuen Themen ab. Habe mich auch bei der Bundeswehr als Reserveoffizier beworben. Bin dafür im Juni im Assecmentcenter in Köln.

Donnerstag, 28. April 2016, 14:10

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

Islamische Front

Ah gut dann mach mal weiter

Donnerstag, 28. April 2016, 14:09

Forenbeitrag von: »Andrej Louwowitsch Kronskij«

Was habt ihr heute gemacht...

Schuld war nur die KPdSU. Politiker forderten technisch unmögliches...aber sag da mal nein.