Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Die Nutzungsbestimmungen wurden neu gefasst, daher ist eine erneute Zustimmung auch für registrierte Benutzer erforderlich.

Dienstag, 20. November 2007, 19:58

Forenbeitrag von: »Jaropolk Monomach«

[Haus]Jaropolk Monomach

Zitat J. Monomach Roter Platz 4

Dienstag, 20. November 2007, 19:34

Forenbeitrag von: »Jaropolk Monomach«

Erfüllung der Meldepflicht

Jaropolk Monomach Koskow Roter Platz (Neuer Name glaube ich Platz der Völker) 4

Dienstag, 20. November 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »Jaropolk Monomach«

Bewerbungen

Obwohl besagte Slacic verstorben ist, kann mich mich trotzalledem zur Polizei melden?

Dienstag, 20. November 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »Jaropolk Monomach«

Antrag (Jaropolk Monomach)

Greift sich an den Kopf und versucht sich rauszureden. Ja meine Freunde nennen mich auch Namen, Jaropolk Namen. Legt die Hand wieder aufs Herz und sprucht Herr Axelrod nach "Ich, Jaropolk Monomach, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”

Dienstag, 20. November 2007, 14:01

Forenbeitrag von: »Jaropolk Monomach«

Antrag (Jaropolk Monomach)

Legt die Hand aufs Herz und sprucht Herr Axelrod nach "Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”

Dienstag, 20. November 2007, 07:03

Forenbeitrag von: »Jaropolk Monomach«

Antrag (Jaropolk Monomach)

Sehr gerne Herr Axelrod. Es ist meine HID, und ich gehöre dem protestantischen Zweig des Christentums an.

Montag, 19. November 2007, 22:30

Forenbeitrag von: »Jaropolk Monomach«

Antrag (Jaropolk Monomach)

-Vorname Jaropolk -Name Monomach -Geburtstag 7. November 1952 -Geburtsort Moskow -Wohnort in Andro -Gouvernement ?? -Provinz Mustuvskaja - Religion christ - andere Staatsbürgerschaften (mit der gleichen ID) nicht vorhanden - Hid oder Nid ??