Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Die Nutzungsbestimmungen wurden neu gefasst, daher ist eine erneute Zustimmung auch für registrierte Benutzer erforderlich.

Montag, 10. November 2008, 18:54

Forenbeitrag von: »Dymko Semenov XXII.«

[Sondersendung] Dymko XXII. Khan tot

Im ganzen Land werden die laufenden Sendungen unterbrochen. Das Intro des Almachischen Staatsfernsehens geht über den Eter und der NAchrichtensprecher erscheint mit Tränen auf den Wangen. Mit zittriger Stimme beginnt er zu sprechen Zitat Meine Damen und Herren, wir unterbrechen das laufende Programm für eine traurige Nachricht. Unser geliebter Dymko XXII. Khan ist tot. Wie der Hot in Semenowka vor wenigen Sekunden berichtet hats, ist der Khan heute um 14:33 Uhr Ortszeit im Alter von 79 Jahren in...

Freitag, 7. November 2008, 17:16

[Zarenwahl]

Er wird eine Erklärung abgeben aber als sein Vater rede ich für Ihn!

Freitag, 7. November 2008, 17:02

[Zarenwahl]

Ich korrigere die Kandidatur und erkläre meinen Sohn zum Kandidaten.

Donnerstag, 6. November 2008, 23:36

Reist an

Genau das werden wir tun!

Donnerstag, 6. November 2008, 23:23

[Zarenwahl]

Er hat Erfahrung darauf kommt es an!

Donnerstag, 6. November 2008, 23:20

Reist an

Natürlich!

Donnerstag, 6. November 2008, 23:06

Reist an

Das ist war. Im übrigem darf ich Ihnen mitteilen das ich mich ebenfalls zur Wahl stelle.

Donnerstag, 6. November 2008, 23:05

[Zarenwahl]

ICh darf Sergeij Piotr zum Wahlleiter ernennen und bitte ihn alsgleich zu beginnen.

Donnerstag, 6. November 2008, 19:34

[Zarenwahl]

ICh stelle mich ebenfalls zur Wahl.

Donnerstag, 6. November 2008, 19:33

Reist an

Weil wir auch noch zu regieren haben und nur dann zusammen kommen wenn es wirklich wichtig ist!

Donnerstag, 6. November 2008, 19:22

Reist an

Das Volk vertraut mir? Mein eigenes sicher abder die Androsen.... überdies hörte ich von ihrer Meinung zum Adel! Sehr bedenklich!

Donnerstag, 6. November 2008, 19:20

[Zarenwahl]

Diese Dorfbaron dort werde ich sicher nicht die ZArenkrone reichen!!!

Montag, 3. November 2008, 20:00

Reist an

Verraten Sie mir was ich den davon habe Truchsess zu bleiben? den Kampf mit den Roten weiter fechten?

Montag, 3. November 2008, 19:45

Reist an

ICh bin erstaunt das er den Mut hat mir Fehler zu unterstellen Fehler? Ich? Also.... es geht mir darum einen Zaren für Andro zu finden sonst nichts. Was habe ich mit Andro zu tun? Ich weiß ja manchmal nicht warum ich mich darauf eingelassen habe!!!! Aber wo ist denn der Adel wenn sich ein Premier darüber stellt? Meldung haben Sie mir zu erstatten.... das nächste mal!

Montag, 3. November 2008, 19:38

[Zarenwahl] Ergebnis

Wir werden ja sehen. Denkt an seinen Sohn

Montag, 3. November 2008, 19:32

Rücktritt

Alleingänge der Regierung Herr Premier torpedieren die Entscheidungend es Truchsess nur.

Montag, 3. November 2008, 19:31

[Zarenwahl] Ergebnis

Ja nach der Wahl. Eine Bestimmung nach einem Ereignis zu ändern ist so logisch wie erst das Dach eines HAuses zu bauen.

Montag, 3. November 2008, 19:28

Reist an

ICh sehe den Premier düster an und versuche mein Almachisches Temperament zu zügeln Sie haben Mut hier um Audienz zu bitten Axelrod. Haben Sie eine Ahnung in welche LAge Sie mich brachten? Wie sellen Sie es sich denn nun vor? Ich habe öffentlich abgedankt. ICh kann das Amt nur dann ausführen wenn die Regierung hinter mir steht!!!

Montag, 3. November 2008, 19:25

simoff:Rede zur Zarenwahl

Ich sach erstmal nix dazu. ICQ

Montag, 3. November 2008, 18:35

simoff:Rede zur Zarenwahl

Wo hat denn die Regierung mit mir geredet? Man, wo ist eigentlich Dei problem? Ich will so schnell es geht nen Zaren, alle Stimmen ab und dann kommt sowat. Ich meine der PAssus in der Verfassung ist eindeutiger Müll wie wir ja nu gesehen haben aber wann hat Grigori abgedankt? Vor einem halben Jahr? Merkt Ihr wat. Wir brauchen stabile Verhältnisse und zwar bald! Selbst Ratharia ist schneller!!!