Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Aufgrund von erheblichen Bot-Registrierungen ist es nötig geworden, die Gegenmaßnahmen zu verstärken. Sollte es für euch wider erwarten nicht möglich sein, einen Account zu erstellen, wendet auch bitte an die Administration. Wenn ihr bereits einen Account habt, könnt ihr auch nach dem Login den ID-Creator benutzen.

Montag, 25. Februar 2008, 10:11

Forenbeitrag von: »Oleg Kyrilow«

[Büro] Der Justizminister

Ich habe zu danken.

Montag, 25. Februar 2008, 10:09

Forenbeitrag von: »Oleg Kyrilow«

[Büro] Der Justizminister

Sicher doch legt sein Abitur mit 2.1 und sein Anwaltsdiplom mit 1.8 vor Ich habe 1974 mein Abitur gemacht und studierte daraufhin Jura. Den Abschluss machte ich 1979. Danach diente ich freiwillig in der Armee für ein Jahr. Ich war dann bis 2006 Anwalt. Nach der Revolution im Januar verlor ich meine Anstellung und ging nach Polanien. Im August letzen Jahres kehrte ich dann zurück, und lehrte an der Koskower Universität Rechtsiwssenschaften. Meine Fallstatistik dürfte sie auch überzeugen. von 450 ...

Montag, 25. Februar 2008, 10:06

Forenbeitrag von: »Oleg Kyrilow«

[Büro] Der Justizminister

Guten Tag Herr Minister, ich würde mich gerne für die Stelle als Staatsanwalt bewerben.

Montag, 25. Februar 2008, 10:05

Forenbeitrag von: »Oleg Kyrilow«

[Büro] Der Justizminister

klopft an

Montag, 25. Februar 2008, 10:02

Forenbeitrag von: »Oleg Kyrilow«

Antrag

Ich, Oleg Kyrilow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe

Montag, 25. Februar 2008, 10:01

Forenbeitrag von: »Oleg Kyrilow«

Antrag

-Oleg -Kyrilow -3.3.1955 -Koskow -Bolowsk -Soyuszkwa - Vilruvija - Orthodox - - - Nid Ich würde gerne, wenn möglich, Staatsanwalt werden