Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Aufgrund von erheblichen Bot-Registrierungen ist es nötig geworden, die Gegenmaßnahmen zu verstärken. Sollte es für euch wider erwarten nicht möglich sein, einen Account zu erstellen, wendet auch bitte an die Administration. Wenn ihr bereits einen Account habt, könnt ihr auch nach dem Login den ID-Creator benutzen.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:29

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Mahnmal der androischen Opfer

Das können wir gerne tun. SimOffAuch auf die Gefahr hin, dass sich sich die ehemaligen Gegner darüber erregen könnten...

Freitag, 3. Juni 2011, 08:53

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Mahnmal der androischen Opfer

Trifft am Denkmal ein.

Freitag, 27. Mai 2011, 08:04

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Sehr gerne! SimOffKein Problem, kann ja passieren!

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Nein, ich freue mich nun, ihr Land näher kennen zu lernen!

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

SimOffIch freue mich aber sehr über das Exekutivabkommen. Wie gesagt ist mir Andro sehr sympathisch und ich denke es wird in Zukunft noch Simulationsansätze geben!

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:56

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

SimOffDas wäre das Beste. Ich glaube die leute bei uns würden sich über den Besuch einer Handelsdelegation oder irgendeines androsischen Unternehmens bereitwilliger stürzen als auf einen staatlich vermittelten Handelsvertrag. Dafür bekomme ich im Allthing keine Mehrheit.

Montag, 23. Mai 2011, 09:46

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Das Allthing war der Meinung, das Handelsverträge nur durch private Unternehmen geschlossen werden sollten. Auf staatlicher Ebene kann es also leider kein direktes Handelsabkommen geben. Jedoch sind durch das Exekutivabkommen Handelsdelegationen aus Andro bei uns jederzeit willkommen. Wenn sie wünschen kann ein Vertreter der TNTC zu uns stoßen und sie können einen Vertreter aus ihrem Land hier zuladen oder reichen es an eine Firma in ihrem Land weiter. SimOffAussimuliert wird bei uns zumindest d...

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:44

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

SimOffDa wir in unserer MN ein paar Leute haben, die sich sehr auf die Simulation unserer Wirtschaft spezialisiert haben, kosten die diese Gelegenheit gerade aus. Mit anderen Worten: Der angestrebte Handelsvertrag hat einigen einen so hervorragenden Simstoff geliefert, dass sich eine Entscheidung bzw. genauere Daten wohl etwas hinziehen werden. Ich sehe das ganze aber sehr positiv, gerade weil es anscheinend dankend angenommen wird. Was die Wolle angeht, sind wir gerade dabei unseren größten Bet...

Montag, 2. Mai 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Das wird schwierig werden, da wir das gesamte Bauxit selbst verhütten.

Freitag, 29. April 2011, 19:43

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Da wir umfangreiche Aluminumhütten besitzen können wir bereits reines Aluminium liefern, nicht nur Bauxit.

Freitag, 29. April 2011, 18:44

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Vielen Dank! Ich werde den Entwurf sofort unserer Handelsdelegation vorlegen, die genauen Daten werden wir dann auch liefern können. Wir hoffen, dass es eventuell auch möglich ist außer der TNTC auch ein eldländisches Frachtunternehmen mit zu beteiligen? [SO]Ich hab ein paar Wirtschaftsspezies, die mir bezüglich realistischer Fördermengen und allem weiteren sicher gut helfen können. Ich bringe das ganze also jetzt mal bei uns ein und kann dann sicher bald mehr sagen.[/SO]

Donnerstag, 28. April 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Sehr gerne! Wie gesagt würde ich mich über Vorschläge für eine Formulierung ihrerseits sehr freuen.

Donnerstag, 28. April 2011, 07:06

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Nimmt den Wodka, der auch in Eldeyja neben dem Brennevin sehr beliebt ist und stößt an. Darauf trinken wir! Skål!

Dienstag, 26. April 2011, 07:12

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Vielen Dank! Vereinbarung zwischen Seiner Exzellenz dem Ministerpräsidenten der Republik Eldeyja und Seiner Exzellenz, dem Ministerpräsidenten der Föderalen Republik Andro Seine Exzellenz, der Ministerpräsident der Republik Eldeyja, stellvertretend für die Regierung der Republik Eldeyja und Seine Exzellenz, der Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro, stellvertretend für die Regierung der Föderalen Republik Andro, sind im Bemühen, die Sicherheit ihrer Völker heute und in Zukunft zu wahren...

Sonntag, 24. April 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Sehr gerne. Hier hoffe ich auf Ihre Unterstützung für eine mögliche Formulierung, da solche Vertragswerke für mich noch relatives Neuland darstellen.

Sonntag, 24. April 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Wie weit ist denn das Exekutivabkommen bisher? Kann dieses bereits als erstes Ergebnis unterzeichnet werden?

Freitag, 22. April 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Albernia ist einer unserer wichtigsten Partner. Daneben das EU, besonders Nugensil, mit dem wir geschichtlich sehr verbunden sind, genauso wie die Nordmark. Wir pflegen aber auch gute Kontakte zur DU. Die Beziehungen zu Astor sollen gerade angebahnt werden, wir hatten zwar einen Diplomaten dorthin geschickt, dieser ist aber kurzfristig erkrankt, so dass ich wohl von Andro aus direkt nach Astor weiter fliege. Der Besuch in Andro war aber schon länger geplant, so dass ich nun erstmal hier bin. In ...

Freitag, 22. April 2011, 09:28

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Föderale Republik Andro-Republik Eldeyja

Sehr gerne. Innenpolitisch haben wir uns inzwischen konsolidiert und ein recht erfolgreiches Partizipationssystem eingeführt. [SO]Bei uns hat jeder Spieler mit seiner Haupt-ID automatisch nach 30 Tagen Staatsbürgerschaft einen Sitz im Parlament und kann ohne Hürden direkt an der Politik-Sim teilnehmen. Das System hat sich gut bewährt. Aussprachen, Debatten und Abstimmungen gehen dadurch sehr zügig voran.[/SO] Außenpolitisch sind wir als kleines Land ohne Armee vor allen Dingen am Ausbau von dipl...

Donnerstag, 21. April 2011, 13:00

Forenbeitrag von: »Einar Sigurdsson«

Ausgestaltung [Andro-Eldeyija]

Ja, die Wikinger gaben Rus-land seinen Namen.