Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Aufgrund von erheblichen Bot-Registrierungen ist es nötig geworden, die Gegenmaßnahmen zu verstärken. Sollte es für euch wider erwarten nicht möglich sein, einen Account zu erstellen, wendet auch bitte an die Administration. Wenn ihr bereits einen Account habt, könnt ihr auch nach dem Login den ID-Creator benutzen.

Montag, 5. Juli 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Maya Mausal«

Einladung microolympische Sommerspiele 2010

Zitat [size=4]Zhì Yú Dào - Der Weg ist das Ziel[/size] [size=4]Microlympische Sommerspiele Qianlongjing 2010[/size] Sportbegeisterte des Erdenvierecks! Seine Erhabene Majestät der Sohn des Himmels, das Kaiserreich Chinopien und das Chinopische Volk laden alle SportlerInnen, BetreuerInnen und ZuschauerInnen dazu ein, unter dem Schutze der Mächte des Himmels an den Microlympischen Sommerspielen 2010 vom 25. Juli bis 15. August 2010 in der heiligen Haupt- und Residenzsstadt des Kaiserreiches, Qian...

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:55

[Abstimmung] UVNO Völkerrechtskonvention

Da es keine weiteren Fragen bezüglich der vorliegenden Völkerrechtskonvention zu geben scheint, werde ich mich wieder zurück ziehen - nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, das Generalsekretariat würde hier manipulativ tätig werden. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung weitergeholfen zu haben.

Samstag, 27. Juni 2009, 15:34

Zitat Original von Nikita Breschnew ad 1. die Tatsache, daß es von allen anwesenden Delegierten so "verstanden wurde" klassifiziert es nicht gerade als vertragstauglicher Text. Morgen wird es dann wieder anders "verstanden". Als Generalsekretärin gehe ich davon aus, dass die Delegierten Rücksprache mit den Regierungsverantwortlichen in Ihren Ländern halten und entsprechende Zweifel, Unklarheiten und Alternativvorschläge die Diskussion mit einbringen. Geschieht dies nicht, bedeutet das, dass all...

Freitag, 26. Juni 2009, 21:49

Vielen Dank, Herr Vorsitzender. Werte Abgeordnete, ich danke Ihnen für die Möglichkeit heute hier vor Ihnen sprechen zu dürfen und so die Möglichkeit zu haben, bestehende Unklarheiten bezüglich der Völkerrechtskonvention auszuräumen. Kommen wir also gleich zu den in dieser Diskussion aufgekommenen Unklarheiten: "Es wird nicht klar, was Empfehlungen sind. Empfehlungen welchen Staates ? Und was hat die UVNO zu tun ? Und ist eine Empfehlung bindend?" Unter Empfehlung - oder auch gerne alternativ Ra...

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:46

Besuch aus der UVNO

Wie kommt es, dass Sie nicht mit dem Rest der Regierung mitgetürmt sind?

Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:06

Besuch aus der UVNO

Wäre es dann nicht Ihre Aufgabe dem entgegen zu wirken?

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:18

Besuch aus der UVNO

Es freut mich sehr Ihre Bekanntschaft zu machen, Frau Außenministerin. Steigt in den bereitstehenden Wagen.

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:19

Besuch aus der UVNO

Trifft auf Wunsch von Herrn Pietarow in Andro ein und ist schon sehr gespannt, was sie bei diesem Besuch wieder erwarten wird.

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:24

Einladung zur MicroBiz nach Arcor

[SIZE=4]Die Weltwirtschaftsmesse[/SIZE] Sehr geehrte Damen und Herren, einige von Ihnen erinnern sich bestimmt noch an die MicroBiz 2007, die Weltwirtschaftsmesse, welche seinerzeit vom Verein der Freunde der MicroKultura ausgerichtet wurde. Eine Messe für Unternehmer, Wirtschaftsstandorte und Verbraucher. Aufgrund des damaligen Erfolges möchte das Großherzogtum Arcor einen Versuch starten die Messe wieder zu etablieren. In der Zeit vom 15. – 21. Februar 2009 haben Sie die Möglichkeit in den Me...

Samstag, 1. März 2008, 19:22

Besuch aus der UVNO

*verlässt Andro mit dem nächsten Flug nach Arcor City*

Samstag, 1. März 2008, 19:21

Besuch der Generalsekretärin

Hm, ich bin wirklich begeistert von der Kooperationsbereitschaft der androischen Regierung. Soviel Engagement begegnet einem wirklich selten, auch wen Sie es wieder in gewohnt negativer Weise auslegen. Gewohnheiten kann man wohl nur schwer ablegen. Nun, da es von Ihrer Seite nie etwas zu besprechen gab, danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit für mich genommen haben. Ich werde auf jeden Fall die Vollversammlung über den Standpunkt Andros informieren und Ihr Delegierter wird Sie sicherlich über d...

Samstag, 1. März 2008, 19:12

Und so schließt sich der Kreis: Ihrer Auffassung nach ja, meiner Ansicht nach nein. Gibt es von Ihrer Seite aus noch etwas zu besprechen?

Samstag, 1. März 2008, 18:29

Die Kompetenzerweiterung ist nichts, was es zu unterzeichnen gilt, sondern tritt mit einfachem Beschluss der Vollversammlung in Kraft.

Samstag, 1. März 2008, 18:08

Der Hochkommissar zeigt auf und mischt sich nicht ein. Denn gerade im Bezug auf Menschenrechte ist es wichtig auch eine außerstaatliche Kontrollinstanz ins Leben zu rufen und wenn dies nicht durch die UVNO geschieht, könne es genauso gut durch eine Nicht-Regierungsorganisation passieren. Und nach meiner Auffassung ist das keine Einmischung in die staatliche Souveränität Andros. Nun, Andro schreit am lautesten, wenn etwas nicht passt, also kann das Generalsekretariat dort nachhaken um entsprechen...

Samstag, 1. März 2008, 17:36

Ich fragte jetzt aber nicht warum die Duma abgelehnt hat, sondern ich fragte nach Ihrer Definition von Souveränität, da wir da offensichtlich verschiedene Auffassungen haben. Und ich möchte nicht, dass Andro seine Entscheidung umstößt, sondern möchte die Beweggründe für diese Entscheidung verstehen und einer davon ist wohl die Definition von Souveränität. Nein, danke.

Samstag, 1. März 2008, 17:24

Dann definieren Sie mir doch mal die androische Auslegung von Souveränität, denn offensichtlich deckt sich diese nicht mit meiner. Jetzt sagen Sie bloß die Duma führt Ihre Abstimmungen ohne vorherige Aussprache durch.

Samstag, 1. März 2008, 17:11

Höflichkeit schreiben wir natürlich immer groß. Empfinden Sie denn unser Gespräch als unhöflich? Sie sagen es vollkommen richtig: der Hohe Kommissar für Menschenrechte prüft die in der Verfassung verankerten Menschenrechte. Hat ein Staat also keine Menschenrechte verankert, kann der Hohe Kommissar entsprechend nichts prüfen. Von einem Zwang zur Einführung von Menschenrechten kann ich dem nichts entnehmen. Sie haben so eine negative Auslegungsart. Um zu prüfen wird der Hohe Kommissar für Menschen...

Samstag, 1. März 2008, 16:52

Also bitte, sind Sie nun Teil der Exekutive oder ist es die Duma?! Als Außenminister und somit Mitglied geben ja wohl Sie die Richtlinie in der Außenpolitik vor, also reden Sie sich da nicht ständig auf die Duma aus. Ich habe Sie durchaus verstanden, dass die Duma den Vorschlag abgelehnt hat. Dennoch war es nach meinen Informationen Ihre Aussage und Ihre Anweisung an den Delegierten, also kann ich mir dann von Ihnen auch eine entsprechende Antwort erwarten und zwar eine ohne Ausflüchte! Eine Ari...

Samstag, 1. März 2008, 16:27

Sie weichen schon wieder meiner Frage aus! Es wird Sie sicherlich freuen, dass die Mehrheit der Delegierten sich für die Kompetenzerweiterung ausgesprochen hat. Allerdings wollte man den bislang vom Generalsekretariat vorgelegeten Entwurf noch etwas verfeinern. Da Andro einer der Hauptkritiker dieses Entwurfs ist und von dort nur plump die Erklärung kam "Der ganze erste Teil stellt ein eingreifen in unsere Souveränität dar", versuche ich nun herauszufinden was genau die Regierung denn in diesem ...

Samstag, 1. März 2008, 16:18

Dass Sie die UVNO nicht mögen, das war mir irgendwie schon aus dem Protokoll der letzten Sitzung des Unterhauses zum Thema der Änderung der Geschäftsordnung der UVNO-Aufnahmekommission klar. Denn Ihr Kommentar diesbezüglich wirkte auf mich, einfach so dahingesagt, ohne sich näher darüber zu informieren. Was wiederum für mich etwas befremdlich ist, da Sie, in Ihrer Eigenschaft als Außenminister, doch die Möglichkeit gehabt haben bei Ihrem UVNO-Delegierten direkt nachzufragen. Aber scheinbar ist d...