Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aufgrund von erheblichen Bot-Registrierungen ist es nötig geworden, die Gegenmaßnahmen zu verstärken. Sollte es für euch wider erwarten nicht möglich sein, einen Account zu erstellen, wendet auch bitte an die Administration. Wenn ihr bereits einen Account habt, könnt ihr auch nach dem Login den ID-Creator benutzen.

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:14

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Novaja Androija Ausgabe 11

Das mit dem umfallenden Sack war lange wichtiges Thema in den Sibierian News.

Samstag, 1. September 2007, 15:11

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Saal 1 - Aktenzeichen 1-KVP/A

Zitat Original von Victor Kaczynski Zitat Original von Lev Guorwitsch Nun, dann erklären Sie dem Gericht doch einmal, wie es zur Zusammenarbeit mit der NOD kam. Nun. Sie fragte an, ob sie in Andro stationiert werden kann und Borroljiew stimmte zu. Es waren schließlich eliteeinheiten. Sie kamen dann mit den Truppen aus Aquatropolis an. so Na , haben wir hier nun Truppen oder nicht? Eigentlich sollten wirklich bnoch welche da sein, der Waffenstillstand führte ja dazu, daß sich unsere und alliiert...

Samstag, 18. August 2007, 00:59

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Nachrichten 13.8.

Ich habe selbst was gegen NOD. Siehe hier Aber wenn kleine Leute mit großem Maul auftauchen, stoßen sie bei mir auf wenig Gegenliebe.

Freitag, 17. August 2007, 22:37

Forenbeitrag von: »Lady Enigma«

Alliierter Kontrollrat

Zitat Original von Gregori Brylinski Zitat Original von Lady Enigma Ich werde darüber nachdenken. Übrigens, was die Sache mit Andro angeht, Entschuldigung. Aber derzeit haben wir ein Interesse daran, Andro als Konfliktherd zu erhalten. Eine Wunde, in die man beliebig mal mehr, mal weniger Salz streut... Eine Anerkennung unsererseits oder auch nur Verhandlungsbereitschaft unsererseits würde die Zarenregierung stabilisieren. Aber unsere schroff abweisende Haltung gibt eventuellen Opponenten einen...