Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund von erheblichen Bot-Registrierungen ist es nötig geworden, die Gegenmaßnahmen zu verstärken. Sollte es für euch wider erwarten nicht möglich sein, einen Account zu erstellen, wendet auch bitte an die Administration. Wenn ihr bereits einen Account habt, könnt ihr auch nach dem Login den ID-Creator benutzen.

Samstag, 30. August 2008, 12:16

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

Ankunft der Cousine

Ich äusserte mein Bedenken gegen Schenburkow, nicht gegen deinen Sohn. Wenn Schenburkow auf den Thron kommt, dann kannst du Gift darauf nehmen, dass dein Sohn niemald Zar werden wird.

Samstag, 30. August 2008, 12:15

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

Besucht seinen Vetter

Lässt bitten

Donnerstag, 21. August 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

Ankunft der Cousine

Lässt bitten.

Donnerstag, 21. August 2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

[Aussprache] Adelserhebung

Dagegen.

Sonntag, 17. August 2008, 09:20

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

[Ausgestaltung] Krolock

Richtig. Zudem ist Transylwanien unlogisch, es gibt weit und breit keine Deutschen.

Mittwoch, 13. August 2008, 15:17

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

[Ausgestaltung] Krolock

Da ich ja als Zar aufhöre, werde ich, wenn ich in Andro bin, mich hauptsächlich der Ausgestaltung Krolocks widmen. So habe ich folgendes beschlossen, was euch auch helfen soll den Schritt mit der Erhebung zum Zarenreich Krolock zu verstehen. Krolock wird sich kulturell an Bulgarien orientieren. Bisher war das ja ein undefinierbares Mischmasch an allem möglichen. ich weis nicht, wie oft ich da bin, aber einmal die Woche sicher.

Samstag, 26. Juli 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

An-/Abwesenheit

Ich bin sohalb wieder da, allerdings kann ich keine langen Texte machen, keine Bilder und sowas, weil ich auf meinem PC noch nix speichern kann. Möchte hier auch schonmal ankündigen das ich von Montag bis Freitag in Amsterdam bin.

Samstag, 12. Juli 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

Gespräch

Der Vertreter teilt weiter mit, das es gegen die eigene Verfassung wäre, den Vertrag ohne Abstimmung mit positivem Ergebniss zu ändern.

Freitag, 11. Juli 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

[Aussprache] Stauffen

Zumal wir uns mit dem Nordbundpakt und dem Bund der Monarchie gut stellen würden.

Montag, 7. Juli 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

Gespräch

Der Vertreter meint daraufhin, das der jetzige Vertrag so bestehen bleiben kann, da es laut Vertrag egal ist, denn die androsische Verfassung hat keinerlei Gültigkeit in Krolock und für Krolock.

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:20

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

Gespräch

Der vertreter wendet sich genervt um und weisst Axelrod darauf hin, das gemäss Vertrag die androsische Verfassung in Krolock keinerlei Bedeutung hat, bis auf die Menschenrechte.

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:06

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

Gespräch

Der Vertreter der Regierung wendet sich ab. Wenn der Androski nicht auf ihn hören will, dann muss er sich auch nicht beklagen.

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:05

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

[Konstituierung] VI. Unterhaus

Nur zu, mein Bester, ich möchte sie nicht aufhalten.

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:19

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

Gespräch

Ein Vertreter der Regierung weisst Herrn Axelrod darauf hin, das Andro keinerlei Kompetenzen hat, Krolock vorzuschreiben, wie es den Sitz zu bestimmen hat.

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:16

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

[Konstituierung] VI. Unterhaus

Tritt ein und wirkt sehr gestresst. Hohes Haus, Ich bitte um Verzeihung für meine Verspätung, ich hatte zimlichen Ärger mit einigen meiner Berater. Nun, hohes Haus. Es ist mir eine grosse Ehre, heute das Erste Unterhaus meine Regierungszeit eröffnen zu dürfen. Wir haben nun eine sehr schwere Zeit hinter uns. Die Diktatur, Ivan, den Bürgerkrieg, Juri, die Drohungen Ratharias. Ich freue mich, in diesem Parlament alte, aber auch neue Gesichter zu sehen. Gemeinsam, meine Damen und Herren, gemeinsam ...

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:00

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

Konstituierung

Sehr gut, wollen wir abstimmen?

Sonntag, 22. Juni 2008, 10:46

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

[Aussprache] Stauffen

Ich bin eigentlich dagegen, das wir uns vom HRR entfernen, denn dann wird es wohl nicht zu einer Assozierung mit den NBP kommen und wir würden uns auch von DB entfernen, da DB, wenn es zwischen uns und dem HRR wählen muss, sich für den Bruderstaat HRR entscheidet.

Sonntag, 22. Juni 2008, 10:44

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

Konstituierung

Meine verehrten Majestäten, Hoheiten, Damen und Herren! Es ist mir eine Ehre, heute das erste demokratisch gewählte Oberhaus des andoischen Zarenreiches zu eröffnen. Damit wird eine neue Ära der Demokratie eingeleitet, wie sie unser Heimatland noch nie erlebt hat! Als Erstes möchte ich Ihnen allen zu ihrer Wahl gratulieren und möchte desweiteren in Namen von Gospodin Axelrod vorschlagen die GO zu ändern.

Montag, 16. Juni 2008, 18:12

Forenbeitrag von: »Grigori I.«

Der EM Thread

Wenn Deutschland soweit kommt