Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Aufgrund von erheblichen Bot-Registrierungen ist es nötig geworden, die Gegenmaßnahmen zu verstärken. Sollte es für euch wider erwarten nicht möglich sein, einen Account zu erstellen, wendet auch bitte an die Administration. Wenn ihr bereits einen Account habt, könnt ihr auch nach dem Login den ID-Creator benutzen.

Montag, 2. April 2018, 17:23

Forenbeitrag von: »Wladimir L. Chrutschow«

Büro des Präsidenten

Das müsste unser Geheimdienst in Erfahrung bringen, auch ob seine Worte wahr sind oder nicht.

Montag, 2. April 2018, 15:40

Das Assoziationsspiel

James Bond

Montag, 2. April 2018, 08:52

Büro des Präsidenten

Lächelt amüsiert, da es ihm genauso erging, als ihm der Gast davon berichtete So erging es mir ebenfalls, als er mir davon erzählte. Allerdings kann er auch ein Fall für das Krankenhaus sein. Er erzählte irgendwas von einem Raumstaat. Schwer vorzustellen mit den heutigen Möglichkeiten.

Samstag, 31. März 2018, 22:49

Büro des Präsidenten

SimOffWar zu faul das russische rauszusuchen Im Verteidigungsministerium habe ich einen Besucher einer privaten Raumstation. Es wird beteuert das für einen Start dorthin unsere Flugplätze benötigt werden. Angeblich ein humaner Notfall...

Freitag, 30. März 2018, 20:42

Büro des Präsidenten

Mr. Präsident, wie gehen wir mit unserem Besucher um?

Freitag, 30. März 2018, 09:41

Förderaler Minister

Ich sehe Ihr Anliegen auch nicht als Bestechung. Dennoch gibt es von unser Seite einige ungeklärte Fragen, welche ich mit dem Präsidenten zu klären habe. Ich hoffe das Hotel gefällt Ihnen.

Freitag, 30. März 2018, 09:38

Das Assoziationsspiel

Kim Jong Un

Donnerstag, 22. März 2018, 07:06

Förderaler Minister

Wir suchen Ihnen eine raus für die Zeit, in der Sie hier sind. Ich empfehle Ihnen dieses hier. Darf ich noch erfahren woher Sie kommen?

Donnerstag, 22. März 2018, 07:05

Das Assoziationsspiel

Trump

Freitag, 16. März 2018, 18:20

Förderaler Minister

Das Angebot uns die Pläne Ihrer Raumstation zu zeigen nehme ich gerne an. Ich werde das Thema mit unserem Präsidenten besprechen und würde mich kurzfristig bei Ihnen melden. Haben Sie eine Unterkunft gefunden?

Donnerstag, 15. März 2018, 17:38

Förderaler Minister

Sie haben also eine humanitäre Anfrage an Andro im Gepäck? Woher wissen wir, dass es sich tatsächlich um eine humanitäre Katastrophe handelt?

Donnerstag, 15. März 2018, 12:46

Förderaler Minister

Von welchem Start sprechen wir? Ihre Information sind komplett neu für uns. Zudem stelle ich mir die Fage, inwieweit das Verteidigungsministerium dabei helfen kann? Fällt Ihr Anliegen nicht eher in den Bereich des Wirtschaftsministers? Sie betreiben, wenn ich das richtig verstehe, eine zivile und private Raumstation?

Donnerstag, 15. März 2018, 09:27

Förderaler Minister

Höflichkeit wird in Andro erwartet. Dann sollen Sie Ihr Wasser bekommen. Lässt einen Soldaten das Wasser holen Was können wir für Sie tun?

Donnerstag, 15. März 2018, 08:50

Förderaler Minister

Lässt den Gast hereinbitten und deutet höflich auf den Platz ihm gegenüber Guten Tag, Mr Geoff O’Fly. Möchten Sie was trinken?

Mittwoch, 14. März 2018, 22:22

Förderaler Minister

Bezieht zufrieden sein neues Büro mit Blick aufs Wasser

Mittwoch, 14. März 2018, 21:44

Landung des Vizepräsideneten O'Fly

SimOffIst ja komisch. Dann im Büro des Ministers

Mittwoch, 7. März 2018, 14:32

Anwesen Chrutschow

Besucht seine Familie für ein paar Tage. Das Anwesen ist unterdessen stark durch die Sicherheitskräfte des Ministers bewacht

Montag, 5. März 2018, 05:29

Ein Café in der Altstadt

Nachdem er sich ein wenig Ruhe im Café gegönnt hat, bezahlt er seine Rechnung und verlässt das wieder. Er nimmt sich vor, des Öfteren hier vorbeizuschauen

Sonntag, 4. März 2018, 20:59

Ein Café in der Altstadt

Betritt unter Personenschutz das Café um sich für einige Zeit auszuruhen. Durch sein Ministeramt ist er ständig unterwegs

Sonntag, 4. März 2018, 20:24

Büro des Präsidenten

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und wie uns das Volk sieht.