Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Aufgrund von erheblichen Bot-Registrierungen ist es nötig geworden, die Gegenmaßnahmen zu verstärken. Sollte es für euch wider erwarten nicht möglich sein, einen Account zu erstellen, wendet auch bitte an die Administration. Wenn ihr bereits einen Account habt, könnt ihr auch nach dem Login den ID-Creator benutzen.

Freitag, 20. Januar 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »Douglas Hayward«

[Trauergottesdienst] Isalowitsch

kommt in der Kathedrale an und wird von einem androischen Protokollbeamten an seinen Platz geführt

Donnerstag, 25. August 2011, 22:37

Andro - USA

In Astor wird das Prozedere folgendermaßen aussehen: 1. Es wird eine informelle und parteiübergreifende Konferenz geben, bei der die Kongressmitglieder ggf. Kritik anbringen können. Diese würde dann an Sie weitergeleitet, wenn Kritik geäußert wird. 2. Der Präsident unterschreibt den Vertrag 3. Der Kongress debattiert den Vertrag und stimmt über ihn ab Ich werde Sie hierzu auf dem Laufenden halten.

Donnerstag, 25. August 2011, 12:41

Andro - USA

Hier nun der geänderte Entwurf mit den Konsularbestimmungen. Basic Treaty between the United States of Astor and the Federal Republic of Andro Preamble Die hohen vertragsschließenden Parteien, namentlich the United States of Astor und the Federal Republic of Andro im Bestreben, die bilateralen Beziehungen auf eine stabile und freundschaftliche Grundlage zu stellen und sich gegenseitig versichernd, die Grenzen und die territoriale Unversehrtheit des jeweils anderen anzuerkennen und zu respektiere...

Montag, 8. August 2011, 16:39

Andro - USA

Zitat von »Andrej Louwowitsch Kronskij« Optional könnten wir statt dessen den konsularischen oder diplomatischen Beistand einfügen, im Falle der Verhaftung eines Staatsbürgers im jeweils anderen Land. Dem stimme ich zu, ist es doch einenützliche Möglichkeit, das Auslieferungsthema zu ersetzen. Zitat von »Andrej Louwowitsch Kronskij« Weiterhin bedeutet der Verzicht auf die Auslieferung, dass gar nicht ausgelifert wird. Auch möglich wäre, dass wir eine juristische Kooperation eingehen um eigene S...

Freitag, 5. August 2011, 18:30

Andro - USA

Und genau in dieser Klausel läge ein Problem für den Vertrag vor. In Astor würde diese Klausel vermutlich abgelehnt, weshalb ich bereits an dieser Stelle daraufhin weisen muss, dass ich dem Kongress nur Auslieferungsbestimmungen vorlegen kann, wenn diese Klausel fehlt. Sollte von Seiten Andros auf diese Klausel bestanden werden, rate ich eher dazu, vollständig auf Auslieferungsbestimmungen zu verzichten, damit der Vertrag als Ganzes nicht gefährdet wird.

Donnerstag, 4. August 2011, 20:57

Andro - USA

Hier nun ein aktualisierter Entwurf. Anmerkungen dazu und zu Ihren Bitten werde ich danach ausführen. Basic Treaty between the United States of Astor and the Federal Republic of Andro Preamble Die hohen vertragsschließenden Parteien, namentlich the United States of Astor und the Federal Republic of Andro im Bestreben, die bilateralen Beziehungen auf eine stabile und freundschaftliche Grundlage zu stellen und sich gegenseitig versichernd, die Grenzen und die territoriale Unversehrtheit des jeweil...

Dienstag, 2. August 2011, 19:18

Andro - USA

Ich möchte nun also wie abgemacht folgenden Entwurf vorlegen. Ich habe einen Artikel über kulturelle Zusammenarbeit eingefügt. Basic Treaty between the United States of Astor and the Republic of Andro Preamble Die hohen vertragsschließenden Parteien, namentlich the United States of Astor und the Republic of Andro im Bestreben, die bilateralen Beziehungen auf eine stabile und freundschaftliche Grundlage zu stellen und sich gegenseitig versichernd, die Grenzen und die territoriale Unversehrtheit d...

Montag, 1. August 2011, 10:06

Andro - USA

hört dem Außenminister aufmerksam zu Mr. Foreign Minister, ich kann mir vorstellen, den ersten Vertrag zwischen unseren beiden Staaten auf eine Grundlage zu stellen, wie es auch mit dem Grundlagenvertrag mit dem Commonwealth of Melanesi festgelegt wurde. In diesen gingen wirtschaftliche Bestimmungen und solche zur Auslieferung ein. Gerne können wir diese Grundlage um kulturelle Bestimmungen erweitern. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier um einen ersten offiziellen Staatsvertrag handelt...

Freitag, 29. Juli 2011, 19:19

Andro - USA

liest sich das Dokument durch und reicht es dann an seine Berater weiter Ich danke Ihnen für die Übersicht, Mr. Foreign Minister. Selbstverständlich sind wir bereit, einen möglichen Grundlagenvertrag über die üblichen Inhalte hinaus zu erweitern. Vor allem in Bezug auf wirtschaftliche und kulturelle Abmachungen sind wir hierbei offen, diese in einen Vertrag aufzunehmen, wobei es dann vermutlich erstmal bei Willenserklärungen bliebe. In Bezug auf die Kooperation in der Justiz kommt es aus meiner ...

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:35

Andro - USA

Mir reicht erstmal ein Glas Wasser, Mr. Foreign Minister. Die übrigen Delegationsmitglieder bitten ebenfalls um etwas zu trinken. Zentraler Aspekt dieses Treffens soll der Aufbau diplomatischer Beziehungen zwischen unseren Staaten sein. Hierzu halte ich die Ausarbeitung eines Grundlagenvertrages für angemessen, dem auf Wunsch wirtschaftliche Aspekte hinzugefügt werden können.

Sonntag, 24. Juli 2011, 08:27

Andro - USA

SimOffJetzt kann es weitergehen. Danke für die Geduld. kommt mit dem Außenminister im Saal an und setzt sich gemeinsam mit seinen Mitarbeitern auf die für sie vorgesehenen Plätze

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:18

Ankunft des U.S. Secretary of State

Der Flug war sehr angenehm, Mr. Foreign Minister. Ich denke, dass wir direkt mit den Gesprächen beginnen können.

Montag, 11. Juli 2011, 15:42

schüttelt die Hand seines Amtskollegen Vielen Dank, Mr. Foreign Minister.

Samstag, 9. Juli 2011, 00:24

Das Flugzeug landet und kommt an der vorbereiteten Treppe zum Stehen. Wenige Minuten später steigt Hayward aus und geht auf den androischen Außenminister zu.

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:31

Ein Flugzeug mit dem astorischen Secretary of State an Bord bittet um Landeerlaubnis. SimOffEntschuldigt bitte meine Verspätung. Am Ende des Semester geht immer einiges durcheinander.